Das moderne Geldinstitut


Es zeichnet sich durch ein
zeitgemäßes, zukunftsorientiertes und kundenfreundliches Dialogkonzept aus.
Viele Geldinstitute haben bereits damit begonnen,
erheblich in ihre Geschäftsstellen zu investieren, und damit
auf die Bedürfnisse der Kunden zuzuschneiden und entsprechend zu repositionieren. Die Geschäftsstelle wird auch
zukünftig das persönliche Gesicht einer Multikanalbank sein. Sie muss sich aber den geänderten Anforderungen
der Kunden und der neuen Vertriebskanäle anpassen und weiterentwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
In der modernen Geschäftsstelle ist alles darauf angelegt, Frequenz und Aufenthaltsdauer des Kunden zu steigern und sein
Interesse zu wecken. Aktionsflächen
und Dialogpunkte bringen Kunden und Mitarbeiter auf angenehme Art und Weise in Kontakt und eröffnen die Möglichkeit
für den Mitarbeiter, ein Beratungsgespräch zu initiieren. Um eine herkömmliche Geschäftsstelle auf diese
Ziele auszurichten, muss nicht immer komplett um- oder neu gebaut werden. Oft sind bereits wenige, aber wohl überlegte
und zielgerichtete Optimierungsmaßnahmen ausreichend.
Gerne überzeugen wir auch Sie!